Von Guckheim über Ahlen und Zwischenstopp in Uphal zum Campingplatz Drewoldke auf der Insel Rügen
Gaby hat ihre alte Chefin in Ahlen besucht und ich habe mit den Hunden ein Nickerchen gehalten .Vorher waren wir hinter der Schachtanlage Westfalen an den Halden mit den Hunden Gassi. Schade das man die alten Beschäftigten Parkplätze abgesperrt hat .
Dann ging es weiter nach Uphal dort Tanken und der versuch zu schlafen war zu laut zu Hell und zu Kalt . Truma Ventil hatte ausgelöst und ließ sich nicht zurückstellen.( Zu Dunkel zu Müde)
Dann in die Pampas gefahren und ein ruhiges Plätzchen gefunden. Ein bisschen geruht aber immer noch zu kalt.
Nach einer stunde zu Kalt wir fahren weite nach Rügen.
Natürlich zu früh dort warten bis 8 Uhr .
dann endlich mal die Anweisung von dem Ventil lesen.
Neuer versuch im Hellen und so wie beschrieben und es geht…..